Über mich :)

Hallo ihr Lieben,

 

mein Name ist Dilara Cindori und ich heiße euch herzlich willkommen auf meiner Website.

 

Schon von klein auf hatte ich immer einen Hang zur Kreativität.

Als ich dann nach der Schule die Entscheidung treffen musste, was ich beruflich machen möchte, entschied ich mich für eine Ausbildung zur staatlich anerkannten Fachkraft für Beauty und Wellness (Kosmetikerin).

 

Augenbrauen waren für mich schon immer eines der wichtigsten Merkmale im Gesicht. Sie formen das Gesicht und geben ihm einen Rahmen.

Augenbrauen können den Blick traurig und böse,aber auch wacher und freundlicher erscheinen lassen.

 

2016 entschied ich mich dann bei der Firma Phibrows by Branko Babic ,dem weltweit führenden Marktführer im Bereich Microblading, eine Schulung zu machen.

 

2017 wurde ich dann zum Royal Artist gekürt, was eine rießen große Ehre ist.

 

Was ist ein Royal Artist ?
Ein Royal Artist ist ein Absolvent, der für seine außerordentlich gute Arbeit ausgezeichnet wurde. Er macht keine Zufallsarbeiten. Ein Royal Artist garantiert seine stetig guten Arbeiten und ist eine Steigerung zum normalen Artisten.
Die Phibrows-Academy garantiert die Qualität der Arbeiten des Royal Artists, sowie die der Technik und der verwendeten Materialien. 

 

 

Parallel zum Microblading entschied ich mich auch  die Wimpernlängerung in meine Leistungen aufzunehmen. Eine Wimpernverlängerung ist so praktisch und schön. Man wacht auf und sieht aus wie geschminkt.

Zuerst habe ich eine Schulung für die 1:1 Technik belegt .

Bei Glam Lashes habe ich dann im Februar 2017 meine Kenntnisse erweitert und die Volumentechnik erlernt .



Im Dezember 2019 entschied ich mich nach London zu fliegen, um dort an einer Schulung für Vegas Ombré Brows, bei Ruben Kasper bekannt als browdaddy, teilzunehmen.